Dienstag, 7. August 2012

Camping mit Seeblick



·         Die Fahrt zum Lake Powell war sehr lang und sehr eintönig, was hier Alltag zu sein scheint. Die Strassen sind endlos lang und drum herum ist einfach gar nichts. Man findet nicht mal irgendeinen Imbissstand über Stunden hinweg! Als wir endlich wieder in der Zivilsation angekommen sind, haben wir zuerst einen kleinen Spaziergang zum Horseshoe Bend gemacht (wunderschöner Anblick).



Danach haben wir eine Tour durch eindrückliche „Höhlen“ des Antelope Canyon gemacht. Schon alleine die Fahrt durch die Sandwüste auf der Ladefläche eines Pickups war der Hammer! 





 













      Spät abends kamen wir dann auf dem Campingplatz am Lake Powell an. Leider war die Rezeption bereits geschlossen, weshalb wir uns auf einer freien Parzelle (wie vorgeschrieben) niederliessen. Als unser Zelt endlich stand, kam jedoch bereits ein Camper, der unsere Parzelle online reserviert hatte. Zufälligerweise waren diese Leute nette Romands, welche uns die riesige Parzelle gratis mitbenutzen liessen! Am nächsten Morgen konnten wir dann aufgrund der bereits frühmorgendlichen Hitze im Lake Powell bei wunderschöner Kulisse baden gehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen